Unsere Pflegedokumentationssoftware in der Rheinpfalz

06-04-2014

Am Mittwoch, den 2. April 2014 waren die Wilken Entire GmbH in der Zeitung Rheinpfalz vertreten. In dem Beitrag, den sie hier herunterladen können, konnten die Geschäftsführer Hans und Martin Jung unsere innovative Pflegedokumentationssoftware, den PflegeOrganizer, vorstellen. Ein weiterer wichtiger Punkt war es, auch auf ihre ethischen Vorstellungen in den sozialen Diensten zu sprechen zu kommen.

Die Pflegedokumentationssoftware der Wilken Entire GmbH in der Rheinpfalz.

Die Pflegedokumentationssoftware der Wilken Entire GmbH in der Rheinpfalz.

“Manche Einrichtungen verwalten Patienten mit Barcodes – wie auf Waren im Supermarkt”, so Hans Jung, Geschäftsführer. Dies ist bei der Pflegedokumentationssoftware und Seniorenheimverwaltungssoftware der Wilken Entire GmbH nicht der Fall. Durch intelligente Datenauswertung und mobiler Pflegedokumentation direkt beim Patienten wird die Pflegequalität nachhaltig verbessert. Weiterhin bieten die Wilken Entire GmbH Pflegeschulungen an, um die Qualität der Pflege zu verbessern.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Treusch von der Rheinpfalz für die freundliche Zusammenarbeit!